Termine

Zur Vereinbarung von Behandlungsterminen stehen wir Ihnen gerne während der angegebenen Sprechzeiten persönlich und telefonisch zur Verfügung. Bei Schmerzen rufen Sie bitte an, damit wir Ihnen einen schnellstmöglichen Termin anbieten können.

Telefon: 089 / 29 77 34

Online Terminbuchung über den Doctolib-Button oder die Doctolib-App

Montag / Dienstag / Donnerstag

08:30 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr

Private oder Gesetzliche Versicherung?

Egal ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind, wir behandeln Sie gerne und freuen uns über jeden netten Patienten.

Wartezeiten:

Aufgrund unserer sehr guten Praxisorganisation entstehen unseren Patienten nur geringe Wartezeiten. Nur bei seltenen unerwarteten Notfällen kann es zu Wartezeiten kommen, die länger als 15 Minuten sind.

Schmerzpatienten:

Sollten Sie einen dringenden Termin aufgrund akuter Schmerzen benötigen, so ist dies immer am gleichen Tag während unserer Sprechzeiten möglich. Allerdings sind diese Termine evt. mit längeren Wartezeiten verbunden.

Damit unser Bestellsystem funktionieren kann, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte erscheinen Sie pünktlich zu den für Sie reservierten Terminen bzw. sagen diese mindestens 48 Stunden vorher ab, damit die Behandlungszeit für wartende Patienten genutzt werden kann.

Anfahrt